SPD-Ortsverein Finsterwalde dankt den Alltagsheldinnen

Zum diesjährigen Internationalen Frauentag haben sich die Mitglieder der SPD in Finsterwalde auf den Weg gemacht um Danke zu sagen. In diesem Jahr wurden die roten Nelken nicht in der Fußgängerzone verteilt, sondern bei den Pflegediensten. „Die Mitarbeiterinnen der Pflegedienste und der Tafel in Finsterwalde leisten jeden Tag großartige Arbeit, die für uns zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Heute haben wir uns mal die Zeit genommen um diesen Alltagsheldinnen zu danken!“ – so Alexander Piske, Vorsitzender der SPD Finsterwalde

0 Kommentare zu “SPD-Ortsverein Finsterwalde dankt den Alltagsheldinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: