Bericht aus der Mitgliederversammlung

Danke für über 30 Jahre Engagement in der SPD

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung konnten wir einige Mitglieder des SPD-Ortsvereins Finsterwalde für ihre besonders langjährige Mitgliedschaft ehren. Wir bedanke uns für 32 Jahre engagierten Einsatz für die SPD bei Martin Elmer und Michael Niepel. Sie sind unsere Mitglieder der ersten Stunde. Zu 30 Jahren Mitgliedschaft in der SPD konnten wir Detlef Höhl gratulieren, der in seinen vielen Jahren in der Kommunalpolitik auch die Region insbesondere in seiner Zeit als Amtsdirektor in Altdöbern geprägt hat.

Neu in unserem Ortsverein konnten wir Sandra Langhof-Siewert die nach einer langen Zeit wieder in ihre Heimat zurückgekehrt ist und beruflich für den Lausitzbeauftragten des Landes Brandenburg, Dr. Klaus Freytag, tätig ist, begrüßen. Mit ihrem beruflichen Know-How wird sie auch die Arbeit der SPD vor Ort im Strukturwandel unterstützen können.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Mitgliederversammlung vor allem in einer Diskussion über die aktuellen Herausforderungen in der Bundespolitik und in den Vorbereitungen der nächsten Kommunal- und Landtagswahlen im Frühjahr bzw. Herbst 2024.

0 Kommentare zu “Bericht aus der Mitgliederversammlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: